Hauptseite

Storch-TV

Essen und Trinken

Party Service

Veranstaltungen

Newsletter

Jagd und Hunde

Im Verkauf

Wir über uns

Kontakt und Anreise

Impressum

Bilder von der Bewegungsjagd



Am Dienstag den 17.06.2008 erfüllte ich mir einen lang gewünschten Traum. Ich hab einen "Schwarzen Bock" geschossen.



Für die Jagd-Möglichkeit auf den schwarzen Bock, bedanke ich mich herzlichst und mit einem Waidmanns Heil bei Alfred und Nils in Niedersachsen.




Das Fell von einem normalen Reh ist im Sommer kräftig rotbraun, im Winter graubraun oder dunkelbraun.  Im Norden Deutschlands zwischen Rhein und Elbe kommt vereinzelt schwarzes Rehwild vor.
Bilder aus einem Jagdrevier
Aufgenommen mit einer Wildtierkamera

Muffel
Nr2
Waschbär
Nr1
Muffel
Nr1
Muffel
Nr1
Möwen
Nr1
Kolkraben
Nr1
Wolf
Nr1
Wildschweinrotte
Nr1
Möwen
Nr1
Muffel
Nr1
Dachs
Nr1
Fuchs
Nr1
Rehbock
Nr1

Forellenhof Mözen